Job gesucht?

Du bist kommunikativ, charmant und telefonierst gerne? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen dich als Empfangsbereichsmanager/in.


 Als erste Anlaufstelle unserer Mandanten und Mandantinnen hilfst du bei allen großen und kleinen Anliegen. Egal, ob schnelle Terminvergabe, Aufnahme der Kontaktdaten und des Anliegens oder Beantwortung einfacher Rückfragen – du hast am Telefon alles im Griff! (… und die passende Weiterleitung nur einen Knopfdruck entfernt!).


Du behältst den Überblick in der Kanzlei und sorgst dafür, dass unsere Mandanten und Mandantinnen sich in unserer Kanzlei rundum wohl und professionell aufgehoben fühlen.


Dich erwartet also ein bunter Alltag mit viel Menschenkontakt und immer wieder neuen spannenden Aufgaben. Dabei arbeitest du in einem sympathischen und engagierten Team in einer familiär geprägten Kanzlei.


Du hast die Ausbildung zum/zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten nicht absolviert, die Jobbeschreibung trifft für dich aber ins Schwarze? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 

Wir bilden auch aus!

Wir suchen engagierte Auszubildende als

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r (m/w/d).

Ruf uns bei Interesse gerne an oder übersende direkt eine E-Mail an mail@miedtank.de!

Share by: